Mittwoch, 23. September 2015

Eintrag S15 - Being boring

Schontag, viel Schlaf, wenig Klimaanlage. Ich besorge Saft, Sandwiches und OP-Masken im 100 Yen Shop. Die Masken sehen sehr creepy an mir aus. Entscheidung, ob ich sie morgen zum ersten Uni-Tag wirklich tragen werde, steht noch aus. Handy mit Kamera vergessen, also keine Bilder heute. Dabei war der Blumenladen an der Metro-Station so schön.


Viele Artikel gelesen. Sadie Stein schreibt: "but then, it’s a tourist’s prerogative to ignore ambivalence and complication and go back to our hotels at the end of the day."
Dies auch als Warnung zu diesem Blog. Mehr als ein Tourist bin ich nicht. All die wichtigen, schwierigen Zeichen sehe ich nicht. 'One could do a better job', wahrscheinlich, ich weiß.
Ein Zitat Von Carl Sandberg: Life is an onion - you peel it year by year and sometimes you cry.
Hoffe auf einen guten Uni-Start morgen. Keine Zwiebeln, keine Tränen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen